Klipfolio Dashboard

Ich hab heute nach einem Programm gesucht, das ähnlich wie die Windows Sidebar ist und Rss Feeds Abrufen kann (bei der Windows Sidebar war ich zu doof dafür oder so).
So bin ich dann auf das Programm Klipfolio Dashboard gestoßen.

Dashboard

Schon nach kurzer zeit habe ich dann hinbekommen immer die neuesten beiträge dieses Blogs anzeigen zu lassen.
Aber das war mir dann natürlich noch nicht genug so hab ich dann noch alle weiteren schönen funktionen dieses Programms ausprobiert.

Also im prinzip kann man damit alles machen was die Sidebar kann und noch vieles mehr!
zb.: eine To do list oder ein Notizzettel

Die Größe und Position lassen sich leicht ändern und es stehen verschiedene Designs zur auswahl.

Ich finde sehr gut an dem Programm, das es sich sehr individuell einrichten lässt und werde es nun erst mal im autostart behalten.
Download


4 Antworten auf „Klipfolio Dashboard“


  1. 1 Sandro 14. Juli 2010 um 4:37 Uhr

    Die Bilder der Flickr Slide Show sind meistens Richtig gut.

  1. 1 « RANDOM PEOPLE Pingback am 18. Juli 2010 um 17:44 Uhr
  2. 2 Desktop interessanter gestalten! at Random People Pingback am 02. Dezember 2010 um 21:52 Uhr
  3. 3 Linkliste 15 at Random People Pingback am 24. Januar 2011 um 7:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.